Feuerwehr

Schwarzenbek

BMA

Donnerstag, 29.11.2007 09:37

Einsatzort: Am Bahnhof , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 20/20

Ein angeblicher Brand im Stellwerk am Schwarzenbeker Bahnhof hat am Donnerstag gegen 9.45 Uhr für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenbek gesorgt. „Der Alarm war automatisch aufgelaufen, offenbar durch einen Defekt ausgelöst“, sagte Wehrführer Martin Schröder. Die mit mehreren Fahrzeugen angerückten Einsatzkräfte überprüften vorsorglich das Gebäude, konnten ab er kein Feuer feststellen. Zum Glück für die Reisenden: Wäre das Stellwerk durch ein Feuer beeinträchtigt worden, hätte es große Probleme im Bahnverkehr gegeben.

 

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren